Gesundheit & Fitness / Kursdetails

S21411 Outdoor-Fitness für Mütter - Mache den Park zum Fitness-Studio und dein Kind zum Workout-Partner

Beginn Mo., 15.03.2021, 10:00 - 11:00 Uhr
Kursgebühr 60,00 €
Dauer 0 Termine
Kursleitung Karin Hoffmann
Bemerkungen Kinderwagen (jedes Model möglich), wettergerechte Kleidung (bitte schon in Trainingskleidung kommen - keine Umkleide vorhanden), eine Flasche Wasser und bei schönem Wetter für Bodenübungen eine Isomatte/Picknickdecke

Ein Fitnesskurs, der speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers nach Schwangerschaft und Geburt ausgerichtet ist.
Die Gruppe geht auf eine etwa 1km lange Walking-Runde mit Kinderwagen. Auf der Tour sind Zwischenstopps für Kräftigungs-Workouts, Beckenbodentraining und Dehnungsübungen vorgesehen.
Ein einfaches, kurzweiliges, aber doch wirkungsvolles Training, das schnell sichtbare Erfolge bringt und so motiviert, langfristig durchzuhalten und fit zu bleiben.

Teilnahme ist ab ca. 8 - 10 Wochen nach der Geburt möglich (die Abschlussuntersuchung beim Doktor sollte stattgefunden haben). Danach ist es egal, wie alt Ihr Kind ist - es sollte nur noch gerne im Kinderwagen mitfahren.

Es wird bei jedem Wetter trainiert - außer bei starkem Regen, Glatteis oder Temperaturen unter -8° Grad.



Kurs ausgefallen


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.